WISHLIST: DIESE DINGE WOLLEN WIR JETZT (ANNABELLE MAGAZIN)

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt
Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Redaktorin Stephanie Hess wünscht sich was zum Anstossen – und noch mehr gute Gründe dazu.
(...)

Eine Kiste Kolonne Null

Die alkoholfreien Alternativen in meiner ersten Schwangerschaft vor drei Jahren beschränkten sich noch auf alkoholfreies Bier und übersüssten Kinder-Traubensaft mit Kohlensäure. Inzwischen ist scheinbar eine neue Nüchternheit en vogue geworden, die Getränkemärkte werden geradezu von bleifreien Drinks überschwemmt. Prosecco, Wein, Gins, Martinis, Rums, Wodkas – gibts alles jetzt auch ohne Alkohol. Am meisten angetan bin ich gerade vom Sekt Cuvée Blanc des Berliner «Kolonne Null» (ca. 13 Fr.), schön trocken, nicht zu süss.




Autor*in: Stephanie Hess
Vollständiger Originalartikel hier.