NO URLAUB, NO PRANA - FAVORITEN IM JULI (JUNIEUNDICH)

No Urlaub, no Prana – so ungefähr ist mein aktueller Gemütszustand. Ich bin zwar total Urlaubs-über-reif, Erholung ist aber aufgrund gleich zwei Krankheitsfällen in unserem Rudel und einer Sehnenscheidenentzündung bei mir nicht in Sicht. Was also tun, wenn man buchstäblich auf dem Zahnfleisch kriecht? Meine Monatsfavoriten halten ein paar Energizer bereit, die helfen, ein bisschen Prana in den trüben Alltag zu bringen und zum Schluß ein wichtiger Hinweis/Bitte.

(...)

Apropos Getränk. Leider, wirklich leider vertrage ich einfach keinen Alkohol mehr. Hmpf. Kein Wein, kein Bier, mein Körper reagiert auf winzige Mengen Alkohol wir früher nicht auf durchtrunkene Nächte. Wie gut, dass die Null-Promille-Bewegung voranschreitet und Kolonne Null einzigartige Weine auf den Markt geworfen hat. So kann ich ordentlich Rosé zur Erdbeer-Panzanella von Lynn hinter die Binde kippen und bin trotzdem nicht verkatert – à la santé!

Autor*in:
Julia Köcher-Eckebrecht