EDITION AXEL PAULY

RIESLING 2019

WHITE – 0,75L

Riesling 2019 Edition Axel Pauly


Our Riesling from the “Bernkasteler Land”, vintage 2019. A characteristic Riesling, whose concise slate minerality is rounded off by fine yellow fruits. Typically striking acidity interplaying with fresh apple and delicate peach. Developed in co-production with winemaker Axel Pauly. 

 

CHEERS!

 

Vintage:  2019

Grape variety: Riesling

Suggested serving temperature: 6 - 8 °C

Non-Alcoholic - Vegan - Low Calorie - Glutenfree

 

Riesling 2019 Edition Axel Pauly


Our Riesling from the “Bernkasteler Land”, vintage 2019. A characteristic Riesling, whose concise slate minerality is rounded off by fine yellow fruits. Typically striking acidity interplaying with fresh apple and delicate peach. Developed in co-production with winemaker Axel Pauly. 

 

CHEERS!

 

Vintage:  2019

Grape variety: Riesling

Suggested serving temperature: 6 - 8 °C

Non-Alcoholic - Vegan - Low Calorie - Glutenfree

 

Origin

AXEL PAULY 

Alex Pauly

 

3 PAULY GENERATIONS FOR STYLISH WINES

 

With admirable precision and innovative ideas, the family-run winery Pauly, now in its 3rd generation, succeeds in producing stylish wines with an outstanding character of their own. The winery is not only known for its famous steep slope on the Niederberg-Helden on the Mosel River, but also for the unique slate minerality that gives the wines an elegant, fresh style. All reasons why the regional Pauly wine was also recommended to us during a private stay in Lieser. So one thing led to another: Getting to know Axel Pauly, who stands with his entire manner for his down-to-earth, never artificial wines and 2019's co-produced Riesling with Kolonne Null.

 

Axel PaulyAxel Pauly

Ingredients

Dealcoholized wine, sucrose, carbon dioxide preservative: sulphur dioxide

Nutritional information

Per 100 ml: Energy value 81 kJ / 19 kcal, carbohydrates 2,9 g (of which sugar2,9 g)

Histamine Histamine tested: 0,101 mg/L

Sulphites



Contains sulphites
Acidity 8,3 g/L

Further Information

Contains negligible Amounts of fat, saturated fatty acids, protein*, salt

 

 

* this is NOT animal protein, but vegetable protein, which derives from the grapes.


** applies for deliveries within Germany, for delivery times for other countries please see the button with the shipping information.

Origin

AXEL PAULY 

Alex Pauly

 

3 PAULY GENERATIONS FOR STYLISH WINES

 

With admirable precision and innovative ideas, the family-run winery Pauly, now in its 3rd generation, succeeds in producing stylish wines with an outstanding character of their own. The winery is not only known for its famous steep slope on the Niederberg-Helden on the Mosel River, but also for the unique slate minerality that gives the wines an elegant, fresh style. All reasons why the regional Pauly wine was also recommended to us during a private stay in Lieser. So one thing led to another: Getting to know Axel Pauly, who stands with his entire manner for his down-to-earth, never artificial wines and 2019's co-produced Riesling with Kolonne Null.

 

Axel PaulyAxel Pauly

Ingredients

Dealcoholized wine, sucrose, carbon dioxide preservative: sulphur dioxide

Nutritional information

Per 100 ml: Energy value 81 kJ / 19 kcal, carbohydrates 2,9 g (of which sugar2,9 g)

Histamine Histamine tested: 0,101 mg/L

Sulphites



Contains sulphites
Acidity 8,3 g/L

Further Information

Contains negligible Amounts of fat, saturated fatty acids, protein*, salt

 

 

* this is NOT animal protein, but vegetable protein, which derives from the grapes.


** applies for deliveries within Germany, for delivery times for other countries please see the button with the shipping information.

EDITION AXEL PAULY

RIESLING 2019

WEISS – 0,75L

Unser Riesling aus dem Bernkasteler Land, Jahrgang 2019. Ein charakteristischer Riesling, dessen prägnante Schiefer-Mineralik durch feine gelbe Früchte abgerundet wird. Typisch markante Säure im Wechselspiel mit frischem Apfel und zartem Pfirsich.

 

Entwickelt in Co-Produktion mit dem Winzer Axel Pauly.

 

Zum Wohl!

 

Jahrgang:  2019

Rebsorte: Riesling

Empfohlene Serviertemperatur: 6 - 8 °C

Alkoholfrei - Vegan - Kalorienarm - Glutenfrei 

 

Unser Riesling aus dem Bernkasteler Land, Jahrgang 2019. Ein charakteristischer Riesling, dessen prägnante Schiefer-Mineralik durch feine gelbe Früchte abgerundet wird. Typisch markante Säure im Wechselspiel mit frischem Apfel und zartem Pfirsich.

 

Entwickelt in Co-Produktion mit dem Winzer Axel Pauly.

 

Zum Wohl!

 

Jahrgang:  2019

Rebsorte: Riesling

Empfohlene Serviertemperatur: 6 - 8 °C

Alkoholfrei - Vegan - Kalorienarm - Glutenfrei 

 

Herkunft

AXEL PAULY 

Alex Pauly

 

Drei Pauly-Generationen für stilvolle Weine

 

Mit bewundernswerter Präzision und frischen Ideen gelingt es dem familiengeführten Weingut Pauly bereits in der 3. Generation stilvolle Weine mit einer herausragenden, eigenen Charakteristik herzustellen. Das Weingut ist nicht nur für seine berühmte Steillage auf dem Niederberg-Helden an der Mosel bekannt, sondern auch für die einzigartige Schiefer-Mineralität, die den Weinen einen elegant-frischen Stil beschert. Alles Gründe dafür, dass auch uns bei einem privaten Aufenthalt in Lieser der regionale Pauly-Wein empfohlen wurde. So kam eins zum anderen: Das Kennenlernen mit Axel Pauly, der mit seinem gesamten Auftreten für seine bodenständigen, nie gekünstelten Weine steht und 2019 der co-produzierten Riesling mit Kolonne Null.

 

Axel PaulyAxel Pauly

Zutaten Alkoholfreier Wein, Saccharose, Kohlensäure, Konservierungsstoff: Schwefeldioxid
Nährwertangaben

Pro 100 ml: Brennwert 81 kJ / 19 kcal, Kohlenhydrate 2,9 g (davon Zucker 2,9 g)

Histamingehalt 0,101 mg/L
Sulfitgehalt Enthält Sulfite
Säuregehalt 8,3 g/L
Weitere Angaben Enthält geringfügige Mengen von Fett, gesättigten Fettsäuren, Eiweiß*, Salz

 

 

* es handelt sich hierbei nicht um tierisches Eiweiß, sondern um pflanzliches Eiweiß, welches aus den Trauben stammt.

** gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.

Herkunft

AXEL PAULY 

Alex Pauly

 

Drei Pauly-Generationen für stilvolle Weine

 

Mit bewundernswerter Präzision und frischen Ideen gelingt es dem familiengeführten Weingut Pauly bereits in der 3. Generation stilvolle Weine mit einer herausragenden, eigenen Charakteristik herzustellen. Das Weingut ist nicht nur für seine berühmte Steillage auf dem Niederberg-Helden an der Mosel bekannt, sondern auch für die einzigartige Schiefer-Mineralität, die den Weinen einen elegant-frischen Stil beschert. Alles Gründe dafür, dass auch uns bei einem privaten Aufenthalt in Lieser der regionale Pauly-Wein empfohlen wurde. So kam eins zum anderen: Das Kennenlernen mit Axel Pauly, der mit seinem gesamten Auftreten für seine bodenständigen, nie gekünstelten Weine steht und 2019 der co-produzierten Riesling mit Kolonne Null.

 

Axel PaulyAxel Pauly

Zutaten Alkoholfreier Wein, Saccharose, Kohlensäure, Konservierungsstoff: Schwefeldioxid
Nährwertangaben

Pro 100 ml: Brennwert 81 kJ / 19 kcal, Kohlenhydrate 2,9 g (davon Zucker 2,9 g)

Histamingehalt 0,101 mg/L
Sulfitgehalt Enthält Sulfite
Säuregehalt 8,3 g/L
Weitere Angaben Enthält geringfügige Mengen von Fett, gesättigten Fettsäuren, Eiweiß*, Salz

 

 

* es handelt sich hierbei nicht um tierisches Eiweiß, sondern um pflanzliches Eiweiß, welches aus den Trauben stammt.

** gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.