Auszeichnung zur "Neuheit des Jahres 2020" (GETRÄNKE ZEITUNG)

Wie in jedem Jahr hat die GETRÄNKE ZEITUNG ihre große Handelsumfrage gestartet, bei der eine hochkarätige Fachhandelsjury die besten Neuheiten und Marken des Jahres gewählt hat.
Insgesamt 4.600 Getränkemärkte und damit mehr als doppelt so viele wie 2019 stimmten im vergangenen Jahr ab, um die "Neuheiten und Getränke des Jahres 2020" zu ermitteln.
Fruchtige Kompositionen, aber auch alkoholfreier Wein und Sekt waren im vergangenen Jahr besonders angesagt. Bekannte Hersteller überzeugen mit neuen Produktkonzepten.
Kolonne Null Rosé
In Co-Produktion mit dem Hause Les Quatre Tours aus dem Herzen der Provence haben die Weinmacher von Kolonne Null einen alkoholfreien Rosé produziert und diesen im vergangenen Jahr vorgestellt. Dabei trifft zarte Aprikose auf ein blumiges Muskat-Bouquet, weshalb sich der Wein ideal als Aperitif eignet. Für die Jury unserer Handelsumfrage ist der neue Franzose den Titel "Neuheit des Jahres" in der Kategorie Alkoholfreier Wein Wert. Doch der Wein ist nicht nur alkoholfrei, sondern auch vegan, kalorienarm sowie glutenfrei.

(...)

Print: GETRÄNKE ZEITUNG, Ausgabe 1-2, 21.01.2021, Seite 16

Older Post
Newer Post
Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now